Translate

Sonntag, 11. August 2013

Hey, nach 2 Tagen Washington D.C. bin ich jetzt also in Kentucky !
Oke es ist wirklich etwas anderes. Ich lebe hier auf einer Farm mit Kuehen, Ziegen, Huhnern ...
Fuer ein Stadtkind echt eine harte Umstellung, aber es gibt auch gute Nachrichten. Meine Gastfamilie hat einen funktionierenden Computer und der hat sogar Skype !
Gestern bin ich also angekommen und wurde am Flughafen mit einem sehr suessen Schild von meinen beiden Gastschwestern Quetzal(15) und Rio(13) empfangen. Dann sind wir zusammen nach Hause gefahren und unterwegs haben sie mir kurz die High School und irgendwelche anderen Gebauede von aussen gezeigt. Auf der High School sind 1200 Leute, also werde ich wohl Freunde finden ;) Trotzdem ist es jetzt noch echt hart, man ist noch so an sein deutsches Leben gewoehnt ( und an die deutsche Zeit, ich bin dauer muede ! ) und Ziegen melken macht Spass, aber ein Jahr ? Ein Jahr auf dieser Farm, eine Woche oder 2 zum Urlaub oke, aber 10 Monate ? Ich hoffe einfach das gibt sich noch alles, ich meine ich muss mich hier ja auch erstmal eingewoehnen, ich bin ja erst 2 Tage hier ! Meine Gastgeschwister sind sehr nett, aber unzertrennlich, sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Ich hoffe einfach das ich es schaffe in den naechsten Monaten hier ein Part der Familie zu werden. Ich weiss das ich ja auch immer wechseln kann, aber eigentlich moechte ich das nicht schliesslich wechselt man seine Familie zu Hause ja auch nicht und jetzt ist ja alles noch gut, sie sind schliesslich sehr nett.
Facebook funktioniert hier lustigerweise an dem Computer nicht, ich hoffe ich finde noch einen, auf dem facebook geht, ich glaube sie haben die Seite gesperrt oder so, damit Quetzal und Rio sich nicht dort anmelden, bei mir ist es ja zu spaet^^
So es ist jetzt erstmal nur ein kurzer Text, aber ich muss jetzt runter zur Familie.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und ab Mittwoch gehts zur High- School ! :) Ich hoffe naechste Woche schaffe ich es auch mal ein paar Bilder hochzuladen.
Gruesse von den Ziegen^^
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen