Translate

Dienstag, 3. September 2013

Hey, nein ich bin noch nicht gestorben :) Nachdem ich jetzt ganze 2 Wochen krank war und "zu Hause" bleiben musste hatte ich heute endlich wieder High School und mein ganzer Stundenplan hat sich geaendert, heisst alles nochmal von vorne, neue Leute in den Kursen kennenlernen und hektisch Raemue suchen, aber okay ich lebe noch :)
Dafuer war das Wochenende gut ! Okay Samstag war Farm Tag, heisst den ganzen Tag auf der Farm arbeiten, aber am Montag hatten wir keine Schule weil labour day war ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), jedenfalls ist das ein Tag der der  die Arbeit feiert und deshalb haben alle frei, was hiess das auch die Schule aus war ! Wegen dem verlaengerten Wochenende bin ich das mit meiner host family am Sonntag durch Kentucky getourt, weil wir eine Kuh abholen mussten um sie zu unserer Farm zubringen. Aber unterwegs waren wir bei Freunden der Familie, die ein Motorboot haben einen Zwischenstoppp gemacht und es war echt ein guter Tag, ich wuerde fast sagen der beste bis jetzt ! :) Wir haben tube riding gemacht das heisst du legst dich auf eine Art Riesenschwimmring, der an einem Seil angebunden ist und dann wirst du vom Motorboot hinterhergezogen und ehrlich das ist echt krank, aber es macht unglaublich Spass !
Dann am Montag haben wir die Kuh abgeholt und sind wieder nach Hause gefahren. Mit Kuh hinten am Truck dran  haben wir uns noch unterwegs Essen geholt und dann zu Hause Herr der Ring auf Englisch geschaut. Meine Familie ist ein unglaublicher Herr der Ringe Fan, nach dem Jahr kann ich die Filme vermutlich auswaendig ;)
So und heute war wie gesagt wieder Schule und ich hab endlich ein Schliessfach fuer meine Sachen bekommen, die Buecher hier sind echt doppelt so gross und schwer.
Naechsten Dienstag werde ich dann mein erstes Basketballtraining haben !! und ich glaube das wird echt ziemlich gut und vermutlich werde ich auch noch ins Dance- Team gehen, also vermutlich keine Langeweile :)

So ich gehe jetzt meine goats versorgen und dann Abendbrot und morgen wieder um 5 Uhr fuer den school bus aufstehen juchuu ^^
Wegen den Fotos, ich muss noch rausfinden wie das funktioniert die hier hochzuladen, aber ich verspreche euch es werden noch Fotos kommen !
Und fuer alle die es noch nicht wissen, Skype ist hier ein Problem, das heisst ich muss schauen wann ich endlich skypen kann, aber ich werde schon einen Weg finden !
So das war es jetzt erstmal, ich vermisse euch alle und ich habe euch lieb !
Marieke
Hier ist noch der Link zu meiner Schule
http://www.anderson.k12.ky.us/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen